Kickerturnier Hoyerhagen, 30.12.23

51 Teams beim Kickerturnier 2023

In der dritten Auflage unseres Kickerturniers kämpften sage und schreibe 51 Teams um den begehrten Pokal, ein neuer Rekord, der das DGH Hoyerhagen an seine Kapazitätsgrenzen gestoßen hat. Bei bester Laune, ein paar Kaltgetränken und Spielen auf höchstem Niveau konnten sich am Ende Bernd Löhmann (Wietzen) & Olaf Beyer (Steyerberg) durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landeten Erhard Meyer & Ede Jüttner aus Hoya. Den dritten Platz belegten Lars Kesebom & Ralf Beetz aus Hassel. Bei den Jugendlichen führte in diesem Jahr kein Weg an Michel Rengstorf & Theodor Castens aus Hoyerhagen vorbei. „Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier“, so das Orga-Team um Matze Brockob und Timo Castens, die die Veranstaltung souverän moderiert hatten.

Für alle, die mal bei unserer Kicker-Sparte vorbei schauen möchten, hier gibt es alle Infos: