Fußball – 1. Herren

SGHDU Herren

Hoch lebe der Amateurfussball! Die 1. Herren des SV Hoyerhagen ist stets mit guter Laune am Ball. Das gemeinschaftliche Miteinander und und die Begeisterung für das beste Hobby der Welt stehen bei uns im Vordergrund.

Derzeit kickt das Team um Trainer Stefan Hanf in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Duddenhausen II in der 2. KK Nord (Kreis Nienburg). Mit vollem Engagement versucht der Trainerfuchs Woche für Woche sein Team zu neuen Höchstleistungen anzutreiben.

Wenn auch du Lust hast, Teil dieses geilen Teams zu werden oder dich einfach nur sportlich betätigen möchtest, dann schau vorbei.

Ansprechpartner:
Stefan Hanf

Training:
Dienstags & Donnerstags 19:30–21:00 Uhr

Ort:
Sportplatz Hoyerhagen

Unsere aktuellen Eintrittspreise für Spiele der 1. Herren in der Übersicht:

2,00 Euro – Für alle Erwachsenen ab 18 Jahren

1,00 Euro – Für Rentner, Schüler & Studenten ab 18 Jahren

Eintritt frei – Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre, Ehrenmitglieder, Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Spieler der 2. Herrenmannschaft die zuvor gespielt haben