Vereinsmeisterschaft im Kickern

Es geht wieder los, die Vereinsmeisterschaft im Kickern steht vor der Tür. Am 22.10.22 um 17:00 Uhr rollt der Ball im DGH wieder fleißig über die Kicker-Tische. Alle, die teilnehmen möchten, können sich ab sofort beim Organisator Timo telefonisch oder per WhatsApp melden unter der Nummer: 0176 – 69441275

Die Teilnehmer:innen melden sich zunächst als Einzelspieler:innen für das Turnier an, vor Ort werden dann die Teams ausgelost, damit ein fairer Wettkampf gewährleistet ist.

Die Startgebühr beträgt 5€ pro Person. Die Vereinsmeister erhalten selbstverständlich einen Preis. Ansonsten heißt es: Spaß haben, ein paar Kaltgetränke mit Freunden und Freundinnen genießen und einen geilen Abend beim SVH haben!

Auf geht`s!