Die 1. Herren in Spielgemeinschaft zur Saison 2022/23

Zum ersten Mal seit Vereinsgründung gibt es beim SVH im Herrenbereich eine Spielgemeinschaft. In der letzten Saison kam es unter Coach Andreas Lenz immer wieder zu Personalengpässen. Ein regelmäßiger Trainingsbetrieb fand im Prinzip nicht mehr satt. Nach mehreren intensiven Vorstandssitzungen und einem regen Austausch mit Nachbarvereinen über mögliche Optionen wurde entschieden: Es geht als Spielgemeinschaft SV Hoyerhagen 1/ SV Duddenhausen 2 in die kommende Saison in der 2. Kreisklasse Nord.

Neuer Trainer an Bord

Nicht nur innerhalb der Mannschaft hat sich was getan, auch die Trainerposition wurde mit Stefan Hanf neu besetzt. Der ambitionierte Coach hat sich für die kommende Spielzeit viel vorgenommen. Im Vordergrund stehe jedoch erstmal, dass sich das neu gegründete Team schnell finde und gemeinsam an den Zielen gearbeitet werden könne. Das Training lief bisher gut an, so konnte Hanf immer auf durchschnittlich 10-12 Spieler im Training zählen. So kann es gerne weiter gehen.

Danke an Andi & Ulli

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Andreas Lenz und Ulli Bergmann, die eine nicht ganz einfache Saison bis zum Ende durchgezogen haben und immer für das Team da waren. Das war ganz stark!